Herzlich willkommen

Dreadlocks Blog

❤︎ Herzlich willkommen ❤︎

Herzlich willkommen. Schön, dass du hergefunden hast.

Vermutlich bist du aus dem gleichen Grund hier wie ich: Unsere geliebten Flauschies =)

Egal ob du einfach nur neugierig bist, bald Dreadlocks bekommst oder schon der absolute Megaprofi in Sachen Dreads bist, hier ist jeder herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden, der mich auf meiner Dreadlock-Reise begleiten will und bin natürlich auch super gespannt, welche Erfahrungen du gemacht hast und welche Tipps du für unsere Dreadlock-Community hast.

Fühl dich also frei, ein wenig in den nach und nach erscheinenden Beiträgen zu stöbern und gerne auch ein paar inspirierende Kommentare, Fragen oder Antworten für die nachfolgenden Leser und Leserinnen zu hinterlassen. Denn dein Beitrag kann vielleicht genau die Hilfe sein, die jemand anderes gerade sucht. Wir waren ja alle einmal frische Dreadheads und hätten uns gerne den ein oder anderen Fehler erspart. Naja und zusammen sind wir viele und gemeinsam weiß man eben einfach mehr =) Da Haare sowie Menschen ja sehr individuelle sind, lasst uns also einfach alles zusammentragen und einander austauschen und inspirieren, auf das unsere Flauschies noch flauschiger und schöner werden, als sie es ohnehin schon sind. #dubistschönsowiedubist

Ich freue mich auf eine kreatives, inspirierendes und liebevolles Miteinander

❤︎ Schön, dass du da bist ❤︎

Lies auch: Wie alles begann

Lasss dich inspirieren: Der DreadlockBlog-Shop

Lies auch: Das Dreadlock-ABC

Das war: Herzlich willkommen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.